Das Team

Hier möchten wir dir unsere Ansprechpartner vorstellen. Du kannst uns gerne zu unseren Öffnungszeiten am Stand, über das Kontaktformular oder per Mail an info@visier59.de ansprechen.

 

Dirk

Dirk hat unser Team im Jahr 2018 verstärkt. Seit 2023 ist er der 1. Vorsitzende. Mit seiner Erfahrung als ehemaliger Berufssoldat ist er ein erfahrenes Mitglied im Bereich der großkalibrigen Waffen.

 

Maike

Maike ist seit 2016 Mitglied in unserem Verein. Seit 2023 hat sie den Posten der 1. Geschäftsführerin inne. Sie unterstützt den Verein tatkräftig in allen Belangen und steht allen Mitgliedern für sämtliche Fragen zur Verfügung.

 

Wolfgang

Wolfgang hat über lange Jahre erfolgreich die Geschäftsführung übernommen. Mittlerweile hat er den Staffelstab an die junge Generation weitergegeben und unterstützt weiterhin als 2. Geschäftsführer


 

Matthias

Matthias ist unser Kassenwart. Es gibt bei uns vermutlich keinen anderen Schützen der so viele Disziplinen schießen kann. Also auch bei Fragen zu anderen Waffen ist er immer ein guter Ansprechpartner.

 

Martin

Martin ist unser Sportleiter und organisiert Meisterschaften und Ligawettkämpfe. Neben seiner sehr wichtigen Tätigkeit schießt er aber natürlich auch selbst. Er ist im Bereich Luftgewehr und Armbrust aktiv.

 

Andreas

Andreas kümmert sich um unsere jungen Schützen. Er schießt hauptsächlich Luftgewehr.


 

Rudi

Rudi kümmert sich zu Beginn um unsere jüngeren Schützen. Seit mehr als x Jahren hat er schon viele Schützinnen und Schützen in das Sportschießen eingewiesen.

 

Edwin

Edwin war über viele Jahrzehnte unser 1. Vorsitzender. Auch das Training wurde von ihm hauptsächlich geführt. Er hat Erfahrung im Bereich Luftgewehr und Armbrust. Normalerweise müsste man an dieser Stelle ein Buch über ihn schreiben aber dafür reicht der Platz leider nicht.

 

Daniel

Daniel hat 2012 mit dem Schießen angefangen. Er schießt hauptsächlich in den Disziplinen Luft- und Kleinkalibergewehr. Unter anderem kümmert er sich um die neuen Mitglieder und führt sie in das Sportschießen ein.


Gefällt dir unsere Seite? Dann teile uns mit deinen Freunden.


Kontakt

Jahnstraße 13b

59320 Ennigerloh

MAIL: info@visier59.de

TEL: 02524 / 5874

Social Media

Trainingszeiten

Di. 18:00 - 20:00
Do. 18:00 - 20:00
Sa. 14:00 - 16:00
So. 10:00 - 12:00